• Jobs Job bei SVB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w/d)

SVB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wietmarschen, 49835

Hohenkörben

Steuerberater:in (m/w/d) Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in Kamen, die in Kooperation mit einer Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft sowie einer Rechtsanwaltskanzlei mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen langfristig betreut und begleitet. Wir wachsen und suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte und tatkräftige Unterstützung an unserem Standort in Wietmarschen-Lohne . Du bist... Steuerberater:in (m/w/d) und hast schon erste Berufserfahrung gesammelt? abschlusssicher sowohl für Personen- als auch für Kapitalgesellschaften? neugierig und möchtest Führungsaufgaben übernehmen? serviceorientiert aber auch charmant hartnäckig im Umgang mit unseren Mandanten? technisch versiert und der Umgang mit den gängigen Office Programmen sowie DATEV-Pro ist für dich ganz selbstverständlich? Du willst... die steuerliche Beratung und Verantwortung für einen eigenen Mandantenstamm übernehmen und dabei auf Abwechsung und Branchenvielfalt nicht verzichten? qualitativ hochwertige Jahresabschlüsse erstellen? Teil unseres Teams werden und uns mit neuen Ideen und deinem Engagement tatkräftig unterstützen? gemeinsam mit unseren Wegfinder-Kollegen aus den Bereichen der Unternehmensentwicklung und Rechtsberatung unsere Mandate aktiv gestalten? Dafür bieten wir dir.

.. die Teilnahme an regelmäßigen, innerbetrieblichen Weiterbildungen sowie individuelle Unterstützung bei deinem Wunsch nach einer Weiterqualifizierung einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung einen modernen Arbeitsplatz mit 2 großen Bildschirmen für entspanntes, papierloses Arbeiten Kollegen, die sich auf dich und deine tatkräftige Unterstützung freuen regelmäßige physiotherapeutische Behandlungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Kamen) abwechslungsreiche, spannende Mitarbeiterevents eine überdurchschnittliche Altersvorsorge eine sehr gute Verkehrsanbindung entspanntes Parken durch einen großen Mitarbeiterparkplatz Du sagst JA, JA und nochmals JA??? Dann bist du bei uns goldrichtig Du möchtest mehr über uns wissen? Dann informiere dich gerne auf unserer Homepage: svb-wegfinder.de Bei der Personalauswahl werden wir von den Wegfindern der Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH unterstützt Deine Ansprechpartnerin: Carola Barnowski Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-3792 und deines frühestmöglichen Einstiegstermins an: c.barnowski[AT]bu-wegfinder.deagst JA, JA und nochmals JA??? Dann bist du bei uns goldrichtig Du möchtest mehr über uns wissen? Dann informiere dich gerne auf unserer Homepage: svb-wegfinder.

Steuerberater (m/w/d)
   SVB Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hohenkörben)